Folgen Sie uns auf:

facebook

Veranstaltungen

Die ASE beim Funkenburgfest – kommen Sie uns besuchen!

Genießen Sie die Aussicht aus einem Ballon am Kran …

Funkenburgfest



 

Erster Spatenstich für LiviaPark

Panorama1-ASE

 

Petrus hatte ein Einsehen und so wurde das Spatenstichfest der ASE Real Estate AG am Sonntag, 1. April 2012 ein voller Erfolg. Gefeiert wurde der Baubeginn des Neubaus ‚Livia-Park‘ in der Christianstraße 2. Bei strahlendem Sonnenschein und mit Familienattraktionen hatte die Veranstaltung fast Volksfestcharakter.

Die Aussicht genießen
Mit einem Ballon am Kran, der die Gäste hoch über den Dächern Leipzigs schweben ließ, konnte ein Panoramablick geboten werden, der die Aussicht aus dem Penthouse des neuen Objektes grandios wiedergab. Beeindruckende Bilder aus der Vogelperspektive boten sich den Besuchern. Sei es der Zoo mit seinem Zooschaufenster im Rosentalpark oder die Skyline der Leipziger Innenstadt bis hin zur Arena am Sportforum.

 

 

Weiterlesen...